6 Uhr morgens, Wind und Regen…

Wir haben die Video-Aufnahmen für unsere Installation abgeschlossen!  Zwei erlebnisreiche Ausflüge auf die schwäbische Alb und eine Erkundung der Wälder auf dem Uni-Campus kurz nach Sonnenaufgang waren nötig, um die Videoaufnahmen zu kriegen, die wir uns für die Installation vorgestellt hatten. Obwohl die Wetterverhältnisse nicht optimal waren und wir einigen Einsatz zeigen mussten, um die passenden Motive zu finden – z.B. eine kleine Klettertour trotz Höhenangst  – sind wir absolut zufrieden mit den Aufnahmen. Nach der ersten Sichtung ist jetzt nur noch geringe Nachbearbeitung nötig und dann können sie in unsere Installation integriert werden.

von Anique Roelfsema

© Anique Roelfsema
© Anique Roelfsema


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.