Fast alles da – die letzten Sachsponsoren trudeln ein!

Hallo liebes EventMedia-Volk,

die letzten Tage hat sich sehr viel bewegt und alles, was wir brauchen, ist auf dem Weg zu uns.  🙂

Einen Zwinger für unseren „Room4“ kriegen wir von der sehr großzügigen und super hilfbereiten Firma axelent ausgeliehen. Zitat: „Die sind eh sowieso so abartig nett. :)“
Firmenwebsite:  www.axelent.de

AXELENT_transparent

Unser Herzstück, die 3 großen Boxentürme, die wir ebenfalls für Raum 4 benötigen, bekommen wir von Herrn Heyl von der Firma Veranstaltungstechnik Stuttgart ausgeliehen.
Website: http://www.vts-heyl.de/
Facebook: https://www.facebook.com/VTS.Stuttgart?fref=tsVTS UG Bannerbearbeitet

Und zu guter letzt natürlich noch unser allsemestriger, enorm geschätzter Dauerpartner ICT, der uns auch dieses Jahr mit einer Riesen Anzahl an Technikelementen, darunter ein 80“ Bildschirm, unter die Arme greift.
Website: http://www.ict.de/home.html
Facebook: https://www.facebook.com/ICTAG

ICT_Logo Innovationen_4c_CMYK

Wir danken allen 3 Sachsponsoren von Herzen und freuen uns, dass die Studioproduktion immer weiter wächst.

Beitrag von Anna Bertram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.