„Auch der Live Room Escape Filderstadt unterstützt die SteamLine Inc.!“

Wir freuen uns wirklich sehr, dass uns nun auch noch dieser lokale Escape Room Anbieter in Form eines Basic-Paketes unterstützt!

liveroomescape

In der vierten Etage eines scheinbar ganz gewöhnlichen Hauses in Stuttgart-Filderstadt sind drei sehr ungewöhnliche Räume untergebracht, aus denen immer wieder Menschen zu entkommen versuchen. Hier liegt nämlich das Live Room Escape, ein unterhaltsames und spannendes Fluchtspiel für Teams aus 3 – 6 Personen. Diese können sich in einen der beiden geheimnisvollen Räume einsperren lassen, um anschließend nach Hinweisen zu suchen, Rätsel zu lösen und sich so einen Weg zum Versteck des Schlüssels, der die Ausgangstür wieder öffnet, zu bahnen.

Wir können Ihnen nur empfehlen, auch dieses außergewöhnliche Erlebnis am eigenen Leib zu spüren und dafür hier mal vorbeizuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.