Danke an d&b audiotechnik!

Wir freuen uns sehr, dass d&b audiotechnik uns auch dieses Semester mit ihrem professionellen Tonequipment bei unserer Studioproduktion „INSIGHTS“ unterstützt und bedanken uns dafür ganz herzlich! 

Seit mehr als 35 Jahren entwickelt und produziert d&b audiotechnik mit über 500 Mitarbeitern Beschallungssysteme für möglichst unverfälschte Wiedergabe von Musik und Sprache. Das Unternehmen, mit Sitz im schwäbischen Backnang, gehört zu den Führenden im Bereich professioneller Audiotechnik. Ein zentraler Ansatz ist die konsequente Systemintegration, vom Zusammenwirken von Verstärker, Lautsprecher und vernetzenden Softwarelösungen bis hin zu verlässlichem und fachkundigem Service und Support. Das nennt sich bei d&b audiotechnik System Reality. Die Lautsprechersysteme werden in mobilen sowie in fest installierten Lautsprechersystemen eingesetzt und sind für Konzerte, Musicals sowie Festivals und Messen geeignet. Das Spektrum der Veranstaltungsorte reicht von Konzerthallen über Theater- und Opernhäuser bis hin zu Konferenzzentren, vom kleinsten Tagungsraum bis zum größten Stadion.

Wenn auch ihr mehr über d&b audiotechnik erfahren möchtet, dann schaut doch mal auf der Website oder auf Facebook vorbei. Wir sagen danke für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.