Dankeschön an Wireworx GmbH!

Ein riesengroßes Dankeschön an unseren wiederkehrenden Sponsor Wireworx GmbH, welcher uns auch in diesem Semester finanziell unterstützt!

Wireworx bringt viel Erfahrung aus allen Bereichen der AV-Medientechnik mit und ist stets am „Limit des Neuen“. Unternehmergeführt und über einen direkten Ansprechpartner verbunden, bietet Wireworx Ingenieursleistungen für ganzheitliche Lösungen.

Schon seit Mitte der 90er Jahre arbeitet Wireworx eng mit der HdM Stuttgart zusammen. Dies waren vor allem die Planung und Ausstattung von 3 neuen Hochschulgebäuden, sowie die Optimierung der vorhandenen medientechnischen Anlagen. Zudem haben sie in den vergangenen Jahren auch weit über 20 Abschlussarbeiten betreut. 

Das Team von „Psychotrop – shifted reality“ freut sich über die Unterstützung von Wireworx!

Beitrag von Elisabeth Heckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.