Das sind wir – Vol. 1

Mein Name ist Sophie, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 8. Semester Audiovisuelle Medien.
Dieses Semester arbeite ich vorwiegend an der Regie, Animation, Mediensteuerung/Programmierung und an der Visuellen Effektverarbeitung.

Mein schönster Trip war letztes Jahr im September, als wir ganz spontan mit der WG an den Gardasee campen gefahren sind und dort 4 tolle Tage auf dem Schlauchboot verbracht haben, mit allem was dazu gehört!

Hello. Ich bin Lena, 21 und studiere im 4. Semester Audiovisuelle Medien. In unserer Produktion Psychotrop übernehme ich die Leitung der Gewerke Licht und Mediensteuerung und unterstütze bei der Grafik und Medientechnik. 
Da unser Team dieses Semester ja recht klein ist, hoffe ich aber, dass ich einen guten Einblick in alle Bereiche bekomme.
Mein schönster Trip war…
…eine Reise nach Süd-Ost Asien die ich 2019 gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert