Das sind wir – Vol. 2

Meine schönsten Trips sind die Campingurlaube am Bodensee mit meiner Familie, da ich schon seit meiner Kindheit dort Urlaub mache und es ein Stück Heimat für mich ist. 
Hi, ich bin Ida, 23 Jahre alt und studiere Medienwirtschaft im 6. Semester. In der Produktion „Psychotrop – shifted reality“ übernehme ich das Projektmanagement und das Sponsoring, zu dem auch die Finanzverwaltung gehört.
Ich freue mich sehr, die Studioproduktion zusammen mit dem Studiengang AM durchzuführen.

Hello, ich bin Jacqueline 25 Jahre alt und studiere Medienwirtschaft im achten Semester. Bei der Studioproduktion [psyco’tro:p]-shifted reality bilde ich gemeinsam mit Dinah die Produktionsleitung und bin Head des Sponsorings. Außerdem bin ich Teil der Gewerke Video und Dokumentation. 

Mein schönster Trip war eine zweiwöchige Backpacking- und Hitchhikingtour durch die kanadische Wildnis. Während dieses Trips durfte, ich jede Menge interessante Menschen und Grizzlys kennenlernen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.