Das sind wir – Vol. 4

Hey, ich bin Elisabeth, 21 Jahre alt und studiere Medienwirtschaft im 4. Semester. Bei dieser Studioproduktion bin ich Teil des Projektmanagements, Head des PR-Teams und unterstütze nebenbei das Sponsoring. Zu meinen Hauptaufgaben zählen die Pflege unserer Social-Media-Kanäle und des Blogs. 

Mein schönster Trip war meine Reise nach Toronto und New York im Sommer 2019.

Ich bin Dinah, 22 Jahre alt und studiere Medienwirtschaft im sechsten Semester. Als Projektleitung sind Jacqueline und ich für die zeitliche Planung und Umsetzung der Studioproduktion ‚Psychotrop – shifted reality’ verantwortlich. Außerdem bin ich Head der Fotografie, Teil des PR-Team und unterstütze beim Bühnenbau.

Mein schönster Trip war ein Ausflug mit meinen Freunden an den Bodensee zu segeln und baden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.