Das Team hinter Ozymandias – Vol. 2

Marc, 24 Jahre, Audiovisuelle Medien
Marc Holderied: Programmierung, Produktionsleitung, Fotografie, Regie, Licht

Hi, ich bin Marc, 24 Jahre alt und studiere Audiovisuelle Medien im vierten Semester. Ozymandias ist meine erste Studioproduktion, ich bin hierbei der Kopf der Programmierung, Produktionsleitung und der Fotografie. Außerdem bin ich Teil der Regie und unterstütze das Licht-Gewerk.

Ich habe mich für die Studioproduktion Event Media entschieden, weil hier Disziplin Übergreifende Fachbereiche gefördert werden. Man kann sich mit vielen Verschiedenen Dingen beschäftigen und sowohl technisch als auch gestalterisch aktiv sein. In meiner Freizeit bin ich zum Fotografieren auf Kurztrips durch Europa unterwegs und arbeite in meinem Studio oder meiner Dunkelkammer.

Erika, 22 Jahre, Audiovisuelle Medien
Erika Palnau: Regie, Grafik, Animation, Bühne

Hei ich bin Erika, 22 Jahre alt und studiere im vierten Semester Audiovisuelle Medien. Bei der Studioproduktion Ozymandias bin ich der Kopf des Regie-Teams und arbeite neben der Kreativdirektion auch bei der Grafik, Animation und Bühne mit.

Durch die besondere Situation ist auch in diesem Semester die Konzeption für unseren Erlebnisraum besonders spannend und bietet der Regie neue Ideen, Möglichkeiten und Lösungsansätze.

In meiner Freizeit findet man mich für gewöhnlich unterwegs mit Freunden, beim tanzen, in Ausstellungen oder Zuhause beim tätowieren.

Raoul, 23 Jahre, Audiovisuelle Medien
Raoul-Yannic Schmid-Schickhardt: Regie, Licht, Dokumentation

Hey everyone, ich bin Raoul, 23 Jahre alt und studiere Audiovisuelle Medien im vierten Semester an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Die Studioproduktion Ozymandias ist meine erste Erfahrung im Bereich Event Media. Hauptsächlich befasse ich mich mit der Regie sowie der Lichttechnik und der Dokumentation.

Meine persönlichen Hauptgründe mich für die Studioproduktion Event Media zu entscheiden, waren die übergreifenden Fachbereiche und die damit verbundene Teamarbeit. Ich liebe es mich künstlerisch auszudrücken, vor allem in Kombination mit der Installation modernster Medientechnik.

Wenn ich nicht gerade verletzt bin verbringe ich meine Freizeit am liebsten auf dem Basketballplatz. Außerdem besitze ich einen halben Streichelzoo daheim, wozu sich neben ganz typischen Haustieren wie Hund oder Katze auch ein Papagei, eine Schildkröte und 3 Laufenten gesellen. Ebenso besitze ich eine große Affinität für Filme und Musik, weshalb ich selber einmal produzieren will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.