Das Team hinter Ozymandias – Vol. 3

Emely, 21 Jahre, Audiovisuelle Medien
Emely Weidemann: Grafik, Bühne

Hi, ich bin Emely, 21 Jahre alt und studiere Audiovisuelle Medien im vierten Semester. Bei der Produktion „Ozymandias“ bilde ich mit Erika ein Zweigespann in der Grafik und übernehme die Leitung des Bühnen-Teams.

Die Studioproduktion Event Media bietet die Möglichkeit, in vielen Bereichen mitzuwirken und sowohl technisch als auch kreativ zu arbeiten. Die Vielfalt an Aufgaben finde ich dabei besonders reizend und ich freue mich schon aufs anpacken.

Marvin, 21 Jahre, Audiovisuelle Medien
Marvin Schmid: Medientechnik, Mediensteuerung, Ton

Servus, ich bin Marvin, 21 Jahre alt und studiere Audiovisuelle Medien im vierten Semester. Bei unserer EM-Stupro „Ozymandias“ bin ich für die Medientechnik verantwortlich und unterstütze die Gewerke Programmierung und Ton.

Ich habe mich für Event Media entschieden, weil man hier kurz gesagt alles machen und ausprobieren kann. Spezielle Motivation waren dabei aber Projektion und Beschallung. Das wirkliche Hands-on-Ausprobieren und womöglich auch die Beschallung kommen dieses Semester zwar etwas kürzer als üblich, aber ich freue mich dennoch auf die Aufgaben der kommenden Wochen und Monate.

Privat beschäftige ich mich mit Event Media auf kleiner Ebene, dem Heimkinobau. Dabei habe ich mir aus einigen second-hand Geräten mein eigenes kleines Heimkino erstellt und verfolge die Heimkinoszene interessiert online.

Luca, 20 Jahre, Audiovisuelle Medien
Luca Niedernhöfer: Dokumentation, Ton, Video

Hi, ich bin Luca, 20 Jahre alt und studiere Audiovisuelle Medien im vierten Semester. In unserer Produktion „Ozymandias“ übernehme ich die Leitung der Dokumentation und unterstütze des Weiteren die Gewerke Ton und Film. Unsere Aufgaben im Gewerk Dokumentation sind dieses Semester besonders spannend, da wir unseren Erlebnisraum aufgrund der aktuellen Coronasituation online präsentieren und daher auch hier vermehrt auf filmische Mittel zugreifen können.

Auch privat interessiere ich mich sehr für die Videografie und das Sounddesign. Ich freue mich daher sehr, Teil der Studioproduktion Event Media zu sein, da speziell diese, aber auch viele weitere Kompetenzen gefördert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.