Der Countdown läuft!

In weniger als zwei Wochen steht die virtuelle MediaNight vor der Tür und alle Gewerke sind fleißig am arbeiten!

Fast jeden Tag wuseln wir durch die Spielwiese, denn inzwischen zählt jede Minute. Doch wir ihr, liebe Leser, in vergangenen Blogbeiträgen bereits sehen konntet, kommen wir sehr gut voran! 

Bisher sind alle nötigen Materialen pünktlich angekommen und wir bauen fleißig unsere Interaktionsschnittstellen zusammen. Auch unsere Kuppel nimmt schon deutlich Gestalt an, aktuell werden noch die Lautsprecher und Projektoren feinjustiert, damit für die MediaNight auch alles sitzt!

Etwas Zeitdruck gibt es gerade im Gewerk Video, das Collagieren der Interviews dauert doch eindeutig länger als gedacht. Hier läuft die Arbeit aktuell auf Hochtouren!

Drückt uns die Daumen, dass auch weiterhin alles glatt läuft!

Beitrag von Elisabeth Heckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.