Dank LIGANOVA spielen wir jetzt auch bald erste Liga!

LIGANOVA, unteranderem auch hier in Stuttgart vertreten, steht für verkaufswirksame, vernetzte Markenkommunikation am Puls der Zeit. Unternehmen sind herausgefordert ihre Grenzen zwischen off- und online fließend zu gestalten und nahtlose Marken-, Produkt- und Service-Erlebnisse zu schaffen.

Damit passt LIGANOVA optimal zu unserem interaktiv/innovativ gestalteten Konzept.

Im Rahmen der Career Days, war LIGANOVA mit dem Key Account Manager Thomas Braun bereits unterwegs auf dem Karrieremarktplatz der HdM. Das Unternehmen bietet interessante Angebote für engagierte Studenten, die ihr Potenzial erweitern wollen.

LIGANOVA als Spielwiese und Entwicklungsplattform, ist mit Sicherheit für den einen oder anderen Kommilitonen interessant! Erfahrt mehr über die Company unter: http://www.liganova.com/de/

Wir bedanken uns für das Geldsponsoring und freuen uns auf ein Treffen am 02.07.15 bei der MediaNight.

unbenannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.