Der Titel der Produktion

Da die Redaktion am letzten Mittwoch eine abweichende, überzeugendere Idee zu Smart Homes vorstelle, wurde das Thema erweitert und umgelenkt. Die hinter der Produktion stehende Grundidee handelt von einem … Nein, das soll heute noch nicht verraten werden. Bleiben wir vorerst bei dem Namen unserer Produktion.

Team von der Studioproduktion Event Media und Studioproduktion TV  Foto©UDrees

In der letzten Woche haben wir im Teamverband gebrainstormed. Die von der Redaktion ausgegebenen Basisbegriffe, auf denen wir das Assoziationsbrainstorming durchgeführt haben, waren so gut gewählt dass  griffige Schlüsselworte entwickelt wurden und die Entscheidung einigermassen eindeutig ausfiel.

Tafelbild Brainstorm für den Titel der Produktion  Foto©Udrees

Die Produktion wird in diesem Jahr „The Lost Cloud“ heissen. Zumindest weisen die Zeichen in diese Richtung.

The Lost Cloud, deren Codes zurückerobert werden müssen.

Die Redaktion hat bereits Creative Briefs entwickelt, damit sowohl die Fernsehgrafik, die Standbild Grafiker und die Bühnenentwicklung nach eingeschränkten Vorstellungen Vorschläge für das Erscheinungsbild entwickeln.

Beitrag von ursula drees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.