One Reply to “Die Logoentwicklung”

  1. Hallo Ladies!

    HdM – Hochschule der Medien – schön und gut, aber was Ihr hier – sehr interessant – darstellt, ist im Netz öffentlich einsehbar. Ich bin ganz zufällig auf Euch gestoßen – durch einen Tipfehler im Wort Individualität beim „googlen“!
    Medien (öffentlich!) sollten Euch und Eure Ideen ohne Schreib- und Sprachfehler präsentieren. Bettina: „…letzteren Entwurf…“ ?? Nicht besser „… letzen Entwurf…“? Fiorenza: „… durch Pausen und neuer Sicht auf…“?? Nicht besser: “ … Durch Pausen und eine neue Sicht …“ Kommafehler in größerer Anzahl!
    Trotzdem: ich fand´s sehr interessant. Auch das Logo selbst, auch wenn ich es erstmal auf der Seite suchen musste.

    Georg Kastrioti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.