Die Präsidentin der „Intergalaktischen Union“

Der Ausgang des Spiels wird durch die Präsidentin der Intergalaktischen Union per Uplink verkündet. Den Einspieler dafür wurde diese Woche mit dem Model Bettina Bihr gedreht. Wir sind sehr glücklich, dass wir so eine wunderbare und passende Besetzung gefunden haben. Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind schon gespannt, wie es am Ende auf dem lebensgroßen Bildschirm wirkt.

Obwohl wir zum ersten mal in 4k und hochkant gedreht haben, lief der Dreh reibungslos und wir konnten uns voll und ganz auf die gestalterischen Aspekte konzentrieren. Die Postproduktion wird die folgende Woche stattfinden und schließlich wird der Einspieler einen runden Abschluss für unseres Spiel bilden.

Für das leibliche Wohl der Schauspielerin und der Crew wurde ebenfalls gesorgt.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Bettina für den tollen Dreh!

Auf der Webseite könnt ihr mehr über Bettina erfahren. Außerdem findet ihr sie auf Facebook und auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.