Dürfen wir vorstellen: die August Faller KG

Nicht lange hat es gedauert bis auch ein zweiter Sponsor uns seine Unterstützung zugesichert hat!
Wir freuen uns, dass die August Faller KG aus Waldkirch, der Heimatstadt von Anna, uns mit einem Premium-Paket beglückt. Ein großes Dankeschön von „uns“ Schwaben an unsere lieben Nachbarn im Badischen. 🙂

August Faller KG
Auch die August Faller KG hat bereits schon öfters Projekte an der HdM, wie aktuell zum Beispiel einen Buchdruck, gesponsort. Aber lest selbst, was sie über uns und über sich erzählen können:

„Das Know-how der HdM-Absolventen schätzen wir bei der August Faller KG sehr. Einige unserer früheren Auszubildenden sind jetzt als HdM-Studenten/innen auf der Karriereleiter unterwegs – und wir freuen uns immer über einen inspirierenden fachlichen Austausch mit ihnen! Einige unserer Führungskräfte haben übrigens in Stuttgart studiert…

Die August Faller KG ist ein Familienunternehmen mit 1.100 Mitarbeitern in Deutschland, Dänemark und Polen. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter wohl, die Neues lieben und Bewährtes schätzen. Eine Portion Entdeckergeist können wir bei unseren Projekten, KVP, Lean Management, Ideenmanagement und innovativen Produkten gut gebrauchen.
Dafür bieten wir den guten Rahmen eines Familienunternehmens, das seit über 130 Jahren erfolgreich bedruckte Verpackungen produziert. Heute gehören wir zu den führenden Herstellern von Sekundärpackmitteln für die Pharma- und Healthcare-Industrie.

Wer mehr über uns wissen möchte, findet Informationen auf www.august-faller.com, bei Facebook und YouTube.“

Beitrag von Anna Bertram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.