Dürfen wir vorstellen: die PHOENIX MEDIA GmbH

Wir freuen uns Euch heute unseren ersten großen Superior-Sponsor vorstellen zu können: die PHOENIX MEDIA GmbH aus Stuttgart.

PHOENIX MEDIA unterstützt jedoch nicht nur unser Projekt, sondern öfters auch andere Produktionen an der Hochschule der Medien. Aktuell werden gleichzeitig noch die Kurzfilme „Schwarz“ und „Fenster“ gesponsort.
Über das Unternehmen:
„Seit über 10 Jahren entwickelt PHOENIX MEDIA anspruchsvolle, ganzheitliche und kreative Löungen im E-Commerce-Bereich. Von der Systemintegration über die Performance Optimierung bis hin zum Hosting – mit seinen umfassenden Serviceleistungen realisiert der Gold Partner für MAGENTO in Deutschland und Österreich maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Herausforderung. Als Spezialist für Online-Shop-Systeme haben Qualität und Erfolg für seine Kunden höchste Priorität.
Daher sind zielorientierte Beratungen sowie leistungsstarke Technologien und Partner feste Bestandteile jedes Kundenprojektes.
PHOENIX MEDIA besetzt am Markt eine führende Position: Namhafte Retailer aus ganz Europa vertrauen auf seine Komplettlösung für einen erfolgreichen Einsatz von E-Commerce-Plattformen.“

Für noch mehr Informationen besucht doch gerne die Firmenwebsite oder schaut auf Facebook vorbei.

Beitrag von Anna Bertram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.