Ein großes Dankeschön an Eat ’n‘ Talk für die Verpflegung!

Wir bedanken uns mit vollen Bäuchen bei der Cafeteria Eat ‘n’ Talk in der Hochschule der Medien für das Sponsoring von vor allem belegten Brötchen und Brezeln.

Das Bistro verpflegt unter der Woche jeden Tag die zahlreichen Studierenden, Professoren/innen und Mitarbeiter/innen unter anderem mit Brezeln, belegten Brötchen, Obst, Kaffee, wechselndem Mittagessen und einem Grill. Ein Innen- und ein Außensitzbereich gehören außerdem zu Eat ‘n’ Talk dazu und bieten den Gästen eine Umgebung, um ihr Essen zu verzehren.

Unser Team ist sehr dankbar dafür, dass wir uns um die Verpflegung keine Gedanken machen müssen und somit noch fokussierter an unserer Rauminstallation arbeiten können. Die Brötchen und Brezeln haben uns oft mit genug Energie versorgt, um auch am Abend noch weitertüfteln zu können. Vielen, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.