Geschafft! Die To-Do Liste aus dem Fotografie Gewerk ist abgearbeitet.

Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht… Vor ca. 2 Monaten haben wir uns alle den Kopf darüber zerbrochen, was wir erschaffen wollen. Nun sind es nur noch ein paar Wochen zur MediaNight. Wir im Fotografie-Department haben die Zeit sehr genossen und konnten uns kreativ ausleben.

Nach Abnahme der Einspielmedien durch die Regie, war der größte Teil des Fotografiegewerkes erledigt. Unsere letzte Aufgabe bestand darin, alte Fotos für eine Diashow herauszusuchen. Eines der Module wird nämlich die Funktion haben, Träume aus der Vergangenheit zu veranschaulichen. Hierfür haben wir nach alten Bildern in schwarz-weiss oder im Vintage Stil gesucht. Hauptsächlich sollten Familien, schöne Events oder Schnappschüsse zu sehen sein. Dafür hat sich das Team richtig ins Zeug gelegt und zu Hause sämtliche alte Fotoalben durchstöbert. Zusammen mit der Regie gingen wir alle alten Fotografien genau durch und sortierten diese aus. Die engere Auswahl musste nur noch von uns eingescannt werden.

Somit sind unsere Aufgaben im Fotografie-Gewerk erledigt und wir können das Team in den anderen Abteilungen fleißig unterstützen. 

Beitrag von Nicole Grzesiek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.