Glühwein- und Kuchenverkauf

Vor einigen Tagen fand der Glühwein- und Kuchenverkauf des „Mission Amber“-Teams vor dem Haupteingang der Hochschule der Medien statt. Alle Teammitglieder waren von der Idee begeistert, da wir dadurch mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen konnten. Zum einen brachte uns der Verkauf weitere notwendige finanzielle Mittel ein und wir hatten die Gelegenheit, unsere Kommilitonen durch persönlichen Kontakt auf unser Projekt aufmerksam zu machen. Zum anderen konnten wir unsere Sponsoren auf unseren Plakaten vorstellen und dadurch eine Gegenleistung durch die Werbung erbringen.

Im Team waren wir uns alle schnell einig, dass wir unsere Kommilitonen bei den kalten Temperaturen am besten mit Glühwein und Punsch versorgen. Neben den Heißgetränken boten wir noch süße und salzige Gebäcke in unterschiedlichen Variationen an. Die von den Teammitgliedern selbst gebackenen Leckereien reichten von Kirschkuchen, Apfeltaschen, Kokoskuchen, Brownies, Pizzabrötchen über Kalter Hund und Muffins im Amber-Style.

Für eine gute Stimmung hatten wir mit Musik natürlich auch gesorgt. Den gesamten Tag über lockte neben der Musik der Geruch von Glühwein und Punsch die Studierenden zu unserem Stand. Das gesamte Team half fleißig beim Verkauf und ließ sich weder durch platt gestandene Füße, noch von einsetzendem Schneefall in den Abendstunden beirren. 

Unser Fazit: Die Aktion war ein voller Erfolg!
Die „Mission Amber“-Crew bedankt sich bei allen Unterstützern für den gelungenen Tag!
Wir halten euch auf unserem Blog sowie unserer Facebook-Page über den Prozess unseres Projektes weiterhin auf dem Laufenden und freuen uns auf weitere spannende Wochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.