Grafik – Von Digital zu Analog

Die Grafikabteilung beschäftigt sich im Endspurt mit der visuellen Vermarktung und Bewerbung unserer Produktion. So wurden neben den T-Shirts für unser Team, die Instagram-Posts für die Danksagungen an unsere Sponsoren kreiert. Hierbei stellte sich die Herausforderung, die Logos der Sponsoren in einen stimmigen Gesamtzusammenhang einzubetten, der nicht zu dominant, jedoch trotzdem in den Rahmen unseres CI‘s passte. Hierbei musste auch berücksichtigt werden wie diese Sponsoren-Posts von Nutzern gesehen werden. So soll das Logo beim durchsehen der Bilder des Instagramprofils immer noch klar erkennbar und nicht abgeschnitten sein. Die Grafikabteilung realisiert aktuell den digitalen und analogen Schriftverkehr im Bezug auf die Einladungen für die Medianight, um das Projekt auf allen Wegen zu bewerben und nach außen zu kommunizieren.

Beitrag von Robert Samuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.