Gratulation an die Studioproduktion Event Media „Somnium – Modular Dreams“!

Die aktuelle Studioproduktion gratuliert den Studierenden von Somnium – Modular Dreams zur Auszeichnung im Bereich „Räumliche Inszenierung“ des Talent Award des Art Directors (ADC) 2021!

Die Besucher erschafften auf Basis eines modularen Stecksystems ihre eigenen Traumwelten. Durch An- und Umstecken der Module an den Baukästen wurde ein haptisches, visuelles und auditives Erlebnis gestaltet, welches sich je nach Kombination der Steckmodule veränderte. Den kreativen Kombinationen waren dabei keine Grenzen gesetzt.

Der Junior Wettbewerb des ADC gehört zu den wichtigsten Kreativwettbewerben in Europa. Der Wettbewerb ist Teil des einmal jährlich stattfindenden ADC Festivals, das als Deutschlands größtes Kreativfestival gilt. 2021 stand es unter dem Motto „Superkraft Kreativität – findet immer einen Weg“. 

Die Studioproduktion Somnium – Modular Dreams hat es nicht nur auf die Shortlist geschafft, sondern ist aus dieser besonders hervorgestochen und konnte damit für ihre hervorragende Arbeit eine Auszeichnung abräumen!

Beitrag von Elisabeth Heckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.