Heute Vernissage im Haus der Wirtschaft ab 18:00

Heute ist es nun soweit: Die Ausstellung Verbindungen wird um 18:00 Uhr im Haus der Wirtschaft eröffnet. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir innerhalb dieses künstlerischen Ambientes mit vielen weiteren Künstlern ausstellen dürfen. Neben „senses reconnected“ werden Videos, Fotografien, Malereien und Plastiken zu sehen sein.

Sie sind herzlich eingeladen heute Abend zur Vernissage zu kommen: ab 18:00 Uhr, Meidinger Saal im Haus der Wirtschaft (Willi-Bleicher-Straße 19, 70174 Stuttgart)

Außerdem haben Sie noch zwei Wochen lang die Möglichkeit die Ausstellung zu besuchen (Ende der Ausstellung: 15.10.2010).

Im Rahmen der Ausstellung finden im Haus der Wirtschaft zwei Themenabende statt:
Donnerstag, 7. Oktober 2010 von 18 bis 20 Uhr
„Warum und nach welchen Regeln sammeln Unternehmen Kunst? Hat Kunst dabei eine Bedeutung jenseits der Dekoration von Foyers und Büros?“
mit Alexandra Cozgarea, Art Curator SAP AG, und Christiane-Valerie Gerhold, Leiterin Kunstkontor des Deutschen Sparkassenverlags

Dienstag, 12. Oktober 2010 von 18 bis 20 Uhr
„Was sind ‚Neue Medien’? Wie verändern sie Menschen, Wirtschaft, Gesellschaft und Kunst“
mit Professor Peter Weibel, Vorstand des Zentrums für Kunst und Medientechnologie und Professor Dr. Alexander W.Roos, Rektor der Hochschule der Medien.

von Kristin Tecles

Noch schnell die Mülltüte wegräumen und alles steht soweit
Noch schnell die Mülltüte wegräumen und alles steht soweit (Fotografie © Kristin Tecles)

Alle drei Terminals werden über das Gerüst miteinander verkabelt
Alle drei Terminals werden über das Gerüst miteinander verkabelt (Fotografie © Kristin Tecles)
Das Stahlgerüst steht
Das Stahlgerüst steht (Fotografie © Kristin Tecles)
Aufbau des Stahlgerüsts
Aufbau des Stahlgerüsts (Fotografie © Kristin Tecles)
Aufbau im Haus der Wirtschaft
Ausladen der Installationselemente (Fotografie © Kristin Tecles)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.