„ICT sponsert das Herzstück der „Aiolos“ – die riesen LED-Wand!

Gab es so etwas in dieser Größe schon einmal? NEIN! Wir sind deshalb unglaublich stolz Ihnen die größte LED-Wand vorstellen zu dürfen, die die Event Media Studioproduktion jemals hatte.

ict

Gesponsert wurde sie durch das renommierte Unternehmen ICT – dem wir zu außerordentlichem Dank verpflichtet sind! Wie auch schon in den Vorjahren unterstützt uns das führende Unternehmen im Bereich der IT- und Medientechnik wieder einmal. ICT baut mit seinem technologischen Know-how die Bühne für große multimediale Markeninszenierungen im Raum.

LED3

Die Kompetenz, Technik und der Service von ICT kommen überall dort zum Einsatz, wo Markenerlebnisse mit Emotionen und Informationen geschaffen werden sollen: in Showrooms, Markenwelten, auf Messen und bei Events, in Museen und mediatektonisch geprägten Gebäuden.   Mit der Vermietung von Medientechnik, dem Eventmanagement, der Projektimplementierung, dem Betrieb von medientechnischen Anlagen, dem Exponatebau, der Wartung, dem Service, der Reparatur bis hin zum Support bietet ICT als Full-Service Dienstleister ein breitgefächertes Portfolio.

 Seit der Gründung im Jahr 1988 hat sich ICT durch seine Innovationskraft mit eigenen Produkten und maßgeschneiderten Systemlösungen für unzählige Projekte aus den Bereichen Messen, Events, Showrooms und PoS einen Namen gemacht. Kunden weltweit setzen auf die bewährte ICT Qualität und das umfassende Know-how des Teams. Dass uns so ein Unternehmen regelmäßig unterstützt ist nicht selbstverständlich – wir können somit nur „DANKE, DANKE, DANKE, ICT“ sagen und hoffen, dass sie auch weiterhin so viel soziales Engagement zeigen und Projekte, wie unseres unterstützen!

Es lohnt sich also auf jeden Fall hier vorbeizuschauen und die ganze Bandbreite von ICT kennen zu lernen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.