Jetzt gehts los!

Langsam wird es Zeit, dass ihr uns mal besser kennen lernt.
Den Anfang macht unsere Regie.
Sie ist bei uns hautpverantwortlich für das Konzept und alles was man außerdem dazuhirnen muss. Von „Wie genau wollen wir das dann da fest machen“ bis zu „Geht das überhaupt?“ setzt sich die Regie mit allen Fragestellungen um das Konzept für unser Projekt auseinander.
Bühne frei für die Regie:

Daniel, 23 Informationsdesign

Daniel: Regie, Grafik, Konzeption

Hallo, ich bin Daniel, 23 Jahre und werdender Informationsdesigner. Momentan bin ich im 6. Semester und darf mich in dieser Studioproduktion mit der Konzeption, Regie und Grafik beschäftigen.

Informationsdesign als Sprungbrett in die Welt der Ausstellungsgestalter und Szenografen. Die Vielseitigkeit und das gestalten im Raum sind für mich faszinierend und bereichernd.
Den Menschen etwas mitgeben zu können treibt mich voran und motiviert mich weiterzudenken. Mein Zukunftsziel ist niemals ausgelernt zu haben und nie aufzuhören die Extrameile zu gehen.

Sveto, 22 Audiovisuelle Medien

Sveto: Regie, Licht, Bühne, Animation

Hey ho, ich bin Sveto. Ich bin 22 Jahre alt und studiere im 4. Semester Audiovisuelle Medien.
Schlemmer x Beats ist meine erste Studioproduktion, d.h. ich bin der Noob in der Gruppe. In dieser Produktion bin ich in der Regie, Licht & Bühne und Animation tätig. Zusätzlich dazu bringe ich immer gute Laune mit.
Was soll ich zu meinen Hobbys sagen; ich bin basic, ich mag Bücher, Musik und Filme.

Shari, 20 Medienwirtschaft

Shari: Regie, Sponsoring

Hallo, ich bin Shari, 20 Jahre alt und studiere Medienwirtschaft im 3. Semester.
In dieser Studioproduktion bin ich Teil der Regie und des Sponsoring Teams.
Ich bin total gespannt auf die Erfahrungen meiner ersten Studioproduktion und ich finde es super durch dieses Projekt Abwechslung in den Studentenalltag bringen zu können.
Ich interessiere mich schon immer sehr für Kunst und Tanz, deswegen spricht mich die diesjährige Produktion besonders an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.