Last but not least

Julia, 22, Medienwirtschaft

Julia: Produktionsleitung, Projektmanagement, Licht, Kommunikation

Ich bin Julia, 22 Jahre alt, und studiere im sechsten Semester Medienwirtschaft. Ich übernehme die Produktionsleitung und bin Teil des Projektmanagements und des Gewerkes Licht.
Ich mag die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und bin stets wissbegierig und neugierig auf das Können meiner Mitstreiter*innen und habe Freude daran, diese Vielfältigkeit zu vereinen. Außerdem interessiere ich mich besonders für die Mediensoziologie und Medienforschung. In meiner freien Zeit lese ich gerne ein gutes Buch in einem gemütlichen Café, verbringe Zeit mit meiner WG und Freunden und gehe zum Fitnessboxen.

David, 22, Audiovisuelle Medien

David: Ton, Sound, Licht, Dokumentation

Hi, ich bin 22 Jahre alt, David, und studiere Audiovisuelle Medien. 

Schlemmer x Beats ist meine erste Event Media Studioproduktion und ich kümmer mich hauptsächlich um den Sound. Ich mag laute Musik und will vielleicht irgendwann Lehrer werden.

Niels, 22, Audiovisuelle Medien

Niels: Produktionsleitung, Fotografie, Programmierung, Licht

Moin! Ich heiße Niels, bin 22 und Studiere Audiovisuelle Medien im siebten Semester. Schlemmer X Beats ist jetzt schon meine dritte Event-Media Produktion. Dieses Mal bin ich in Programmierung, Medientechnik und Fotografie unterwegs und unterstütze zudem in Projektleitung und wo ich eben gerade gebraucht werde. 

In meiner Freizeit bin ich meist beim Musikhören oder mit Freunden anzutreffen, bastel an einer Hifi-Anlage, oder meinem Computer rum, oder tu was mir sonst eben gerade spaß macht.

Beitrag von Sophia Schimpgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.