LET’S GET ON…

Sophie, 20 Jahre, Audiovisuelle Medien

Sophie: Animation, Grafik, Regie, Programmierung

Mein Name ist Sophie, ich bin 20 Jahre alt und studiere im sechsten Semester Audiovisuelle Medien an der HdM. Ich bin Leiterin des Animationsgewerks und unterstütze zusätzlich in der Grafik, Regie und Programmierung. 

Ich arbeite gerne in kompetenten und vielfältigen Teams und mag es, die digitale und analoge Welt miteinander zu verbinden. 

Ich träume davon, mit meiner besten Freundin, einem Hund und vielen Pflanzen in einer Albauwohnung in Berlin zu wohnen.

Mareike, 22 Jahre, Audiovisuelle Medien

Mareike: Licht, Ton, Bühne

Ich bin Mareike, 22 Jahre alt und studiere im siebten Semester audiovisuelle Medien. Bei dem Projekt „Somnium“ bin ich Teil der Gewerke Licht, Ton und Bühne. 

Für eine Event Media Studioproduktion habe ich mich ganz bewusst entschieden, da es mir sehr viel Spaß macht mich in den diversen Bereichen der Veranstaltungstechnik auszuleben. Die Kombination aus Kreativität und technischen Elementen ist immer wieder spannend und lässt viel Raum für spannende Innovationen. 

Im Hinblick auf die Zukunft träume ich davon ein eigenes Musical inszenieren zu können.

Benjamin, 25 Jahre, Audiovisuelle Medien

Benjamin: Bühne, Ton

Ich bin Benjamin, 25 Jahre alt, und studiere im sechsten Semester Audiovisuelle Medien. Ich bin Leiter im Bereich „Bühne“. In der aktuellen Lage bedeutet das, neben dem Bau des Raumes, auch die Umsetzung des Prototypen. Des Weiteren bin ich Teil des Ton-Department. 

Ich brenne leidenschaftlich für das Theater. Sei es das Spielen, Inszenieren oder Stücke schreiben. Ich träume davon einige Jahre in Japan zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.