Märchenstunde im Tonstudio

Das Soundteam war sich schnell einig: Mario Pitz ist der perfekte Märchenerzähler. Und tatsächlich vertonte der „Mediensprechen / Sprechkunst“ – Student mit seiner tiefen,runden Stimme unsere Geschichte genau nach unseren Vorstellungen.

Foto © Onno Bahns

So schnell wie unsere Entscheidung, ging auch die Aufnahme von statten. Dank der Unterstützung von Tim Gunkel aus der Studioproduktion Ton und der professionellen Sprachausbildung von Mario Pitz waren dafür nur wenige Anläufe nötig.

Foto © Onno Bahns

Als nächstes wird das Filmteam unser Märchen auf die Leinwand bringen. Die Programmierung arbeitet zusammen mit der Grafikabeiltung weiter an der Darstellung des virtuellen Buches.

Beitrag von Annabel Schiebol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.