Mit H + P in die Höh!

H + P Gerüstbau ist der  Partner in Sachen Gerüstbau, Netztechnik und Flachdachsicherungen. Mit Sitz in Ilsfeld bei Heilbronn wurde die Firma H+P 1984 durch Harald Huber gegründet. 2001 wurde Hardy Kienitz als Geschäftspartner in die Firma aufgenommen. Als Huber und Partner Gerüstbau stellen sie mittlerweile seit über 30 Jahren Gerüste für Privatkunden, Handwerk und Industrie. Ihr Arbeitsschwerpunkt bezieht sich auf Gerüste für alle Arten von Handwerksbetrieben wie Rahmen- oder Modulgerüste, aber auch Bauaufzüge und -zäune.

Durch ein Sponsorpaket von H + P schießt das Budget unserer Studioproduktion finanziell in die Höhe. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung und freuen uns, dass H + P auch in diesem Semester dabei ist!

Grafik1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.