Neuer Sponsor bringt Licht in die Angelegenheit

we-200x200

Es ist uns eine Freude, dass unsere Produktion Unterstützung von Unternehmen aus verschiedenen Branchen in ganz Deutschland bekommt. Heute möchten wir einen weiteren Sachsponsor vorstellen.

Watterott electronic ist ein Elektronikunternehmen mit Spezialisierung auf Open-Hardware, DIY (Do-It-Yourself) und Entwicklungskomponenten. Die Firma wurde im März 2008 von Stephan Watterott  in Thüringen gegründet.

Wir bedanken uns bei Watterott über mehrere LED-Streifen, die wir dringend in unserer Produktion benötigen. Licht ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Planung, damit wir die passende Atmosphäre für die Besucher schaffen können.

Wer Interesse hat mehr über Watterott zu erfahren kann gerne auch deren Facebookseite besuchen:

https://www.facebook.com/watterott.electronic

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.