Noch mehr Team

Ria, 22 Medienwirtschaft

Ria: Sponsoring, Bühne
© Niels Keller

Hey, ich bin Ria, 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Ort am Rande der schwäbischen Alb.  Ich studiere im 3. Semester Medienwirtschaft und bin stolz dieses Semester ein Teil der Studioproduktion Event Media sein zu dürfen. An dem Projekt gefällt mir besonders, dass ich hier auch meine kreative Seite zum Ausdruck bringen kann.

Im Team bin ich für das Sponsoring und für die Bühne zuständig. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit der Staatsgalerie und auf das Ergebnis.

Sophia, 20 Medienwirtschaft

Sophia: Projektmanagement, Dokumentation, Fotografie, Ton
© Niels Keller

Hi, ich bin Sophia, 20 Jahre alt und studiere im 4. Semester Medienwirtschaft. Ich finde es super cool, dass die Produktion gleich so eine besondere in Zusammenarbeit mit der Staatsgalerie ist.

Früher habe ich selber Ballett gemacht und tanze auch jetzt noch super gerne, deswegen fand ich das Thema “Triadisches Ballett” gleich interessant. Ich werde die Produktion als Head des Projektmanagements und im Bereich der Fotografie an der Seite von Niels unterstützen.

Corbi, 25 Medienwirtschaft

Corbi: Sponsoring, Projektmanagement, Ton
© Niels Keller

Hey ich bin Corbinian, 25 Jahre alt. Ich studiere Medienwirtschaft im fünften Semester. In meiner ersten Event-Media Produktion bin ich Head des Sponsorings und kümmere mich nebenher um das Projektmanagement und den Ton.

Ich freue mich über eine spannende und fordernde Teamarbeit mit einem tollen thematischen Bezug zum Bauhaus.

Beitrag von Sophia Schimpgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.