Preisverleihung: CommAwards-Show 2014

Wir freuen uns mega euch allen mitzuteilen, dass Psycho Path den CommAward in der Kategorie „Ideen für Räumliche Inszenierung – Sonderpreis studentische Arbeiten“ erhalten wird.

Die Preisverleihung findet am DO, 23.10.2014 im Rahmen der Medientage in München statt.

Wir sind alle super happy und sehr gespannt auf den Tag. Es werden einige aus unserem Team anwesend sein und euch danach berichten wie es gelaufen ist und wie unsere Eindrücke waren.

Update:

Wir haben die Preisverleihung gut überstanden. Wir sind beeindruckt von all den Einreichungen namhafter Agenturen.
In unserer Kategorie („Der Raum“) holten die Messeauftritte für Daimler und für Audi auf der IAA 2013 Gold und Silber. Das sind unvorstellbare Millionenprojekte. Unseren Sonderpreis bekamen wir für die interdisziplinäre Durchführung von Psycho Path.
Auf der Homepage der HdM wird nun damit Werbung gemacht. Zur Seite des CommAwards geht es hier lang .

Beitrag von Daniel Maternus

 

CommAwards08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.