„Schnell, einfach und preiswert – das ist bausep!“

bausep Logo

Der Baustoffhändler bausep gehört zu den Pionieren des Onlinehandel, da er sich bereits 2004 auf das Baugeschäft im Internet spezialisiert hat. Im Onlineshop finden sich über 100.000 Baustoffe und Zubehörartikel. Das Tolle ist, dass man bei bausep ganz einfach online bestellen kann und die Ware dann bequem nach Hause geliefert bekommt.

Bausep1

Außerdem profitieren Heim- und Handwerker von der langjährigen Fachkompetenz des Unternehmens. Bereits in den 1960er Jahren wurde ein lokaler Baustoffhandel in Heidersbach im Odenwald gegründet.
Sollte es doch einmal Fragen geben, steht das sehr nette Team mit Rat und Tat zur Seite.

Bausep2

Wir bedanken uns herzlich bei der bausep GmbH, die uns in diesem Semester wieder einmal mit Spanplatten unterstützen.

Weitere Infos? Gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.