„Spannung, Spaß und Spiel – das bietet ExitGames Stuttgart!“

Wie funktioniert denn eigentlich genau ein Live-Escape Room? Welche Sinne der Spiele sollen angesprochen werden? Wie lang dürfen die Spieler zum Lösen der Spiele brauchen? Dies war nur ein kleiner Teil der Fragen, die sich unser Team am Anfang der Produktion stellte. Glücklicherweise arbeiten ein paar Studenten der Event Media Produktion bei Exitgames Stuttgart, die uns somit durch Know-how und fundierte Kenntnisse in dieser Szene unterstützt haben.

Exitgames

ExitGames ist ein Start-Up mit Sitz in Stuttgart, das es sich zur Aufgabe gemacht, diese völlig neue Art der Unterhaltung zu fördern und weiterzuentwickeln. Die angebotene Freizeitaktivität ist spürbar für alle Sinne und fördert die Kreativität, den Einfallsreichtum sowie das logische Denken. Noch viel wichtiger aber ist, dass der Erfolg erst mit der Kommunikation im Team eintritt. Mit vielen Tricks und Tipps konnten Sie uns somit helfen, wofür wir uns gerne bedanken wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.