Sponsoring – Wir danken dem SB-Restaurant Iden

Ganz schön voll über Mittag, aber andererseits ist es auch schön, dass so viele Menschen sich vollwertig, vegetarisch und biologisch ernähren. Das gibt es nämlich alles im Selbstbedienungs-Restaurant „Iden“ in Stuttgart. Das Ambiente ist eher schlicht gehalten, aber viel Holz und Glas lassen die Räume modern und doch alternativ erscheinen.

Mehr über das Unternehmen: www.iden-stuttgart.de

Wir danken dem SB-Restaurant Iden, welches bestens für unser leibliches Wohl gesorgt hat.

Die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren ermöglicht uns die Realisierung der multimedialen und interaktiven Rauminstallation „humanoised“.

Beitrag von Niko Schotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.