Sponsoring – Wir danken der Firma ICT

Auf die großzügige und umfassende Unterstützung des Multimedia Systemhauses ICT (Innovative Communication Technologies AG) konnten wir auch in diesem Semester zählen.


Die erste Personenstele ist aufgebaut. Foto © Niko Schotte

Besonders dankbar sind wir für die Leihgabe der Personenstelen, bestehend aus drei mal vier Steglosmonitoren und drei Stelen, die uns ICT für die Produktion zur Verfügung stellte. Die Personenstelen bilden das Herz der Installation und sind damit für uns von besonderer Wichtigkeit. Die reguläre Leihgebühr der Personenstelen beträgt über 10.000 Euro – ein Betrag, den wir uns niemals hätten leisten können.


Christoph Volk transportiert die Bildschirme in die HdM Foto © André Bohr

Mehr über ICT unter:www.ict.de/

Beitrag von Selina Schleich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.