Sponsoring – Wir danken der Firma OCTANORM

Im Jahre 1968 wurde aus einer Vision eine Idee und aus einer Idee ein geniales Produkt: Das OCTANORM Messebausystem wurde von Hans Staeger entwickelt und erstmals anlässlich der Euroshop in Düsseldorf präsentiert. Bereits ein Jahr später erfolgte dann die Gründung der Firma OCTANORM-Vertriebs-GmbH für Bauelemente.

Der neue Doppelboden von OCTANORM steckt voller Detailoptimierungen. Die Innen-Konstruktion besteht nun aus MDF Waben, dadurch entsteht geringeres Gewicht und wesentlich höhere Steifigkeit. Ober- und Unterplatten sind aus phenolharzbeschichtetem Merantisperrholz, dadurch wird die Feuchtigkeitsresistenz erheblich gesteigert. Die Oberseite einer Platte ist geriffelt, Klebebänder lassen sich problemlos wieder abziehen.
Mehr über das Unternehmen: www.octanorm.de


Messeboden von OCTANORM © Niko Schotte

Wir danken der Firma OCTANORM für den Messeboden, der das Fundament unseres Handywalds darstellt. Hier können die Besucher am 30.6. den Kern unserer Installation bestaunen.

Beitrag von Niko Schotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.