Sponsoring – Wir danken der Firma Sony Ericsson

Sony Ericsson, ein Joint Venture zwischen Sony und Ericsson, feiert am 1. Oktober 2011 sein 10-jähriges Jubiläum. Die Mission von Sony Ericsson ist es, sich zur attraktivsten und innovativsten Weltmarke in der Unterhaltungsbranche zu machen. Sony Ericsson kombiniert die besten Benutzererfahrungen in den Bereichen Kommunikation und Unterhaltung in der Xperia™-Serie – den Smartphones mit dem größten Unterhaltungswert.
Mehr über das Unternehmen: www.sonyericsson.com

Photographie © Niko Schotte
Photographie © Niko Schotte

Wir danken der Firma Sony Ericsson für die Unterstützung mit 18 Handys für unseren Handywald.

Die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren ermöglicht uns die Realisierung der multimedialen und interaktiven Rauminstallation „humanoised“.

Beitrag von Niko Schotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.