Sponsoring – Wir danken der Firma Wiesinger Media

Fünf Tage vor der MediaNight war es endlich so weit:
Die großformatigen Infografiken kamen frisch aus der Druckerei und der Faktenraum konnte langsam Gestalt annehmen.
Wochenlange Konzeption und Gestaltung des Grafik-Teams waren vorausgegangen bis alle Drucksachen in Auftrag gegeben werden konnten. Um so mehr freuten wir uns die Ergebnisse dieser sehr langwierigen Arbeit endlich in unseren Händen zu halten. Doch viel Zeit zum Staunen blieb uns nicht. Umgehend wurde damit begonnen den gesamten Faktenraum mit der bedruckten Spezial-Klebefolie auszukleiden, die Ikons, als Handlungsanweiser, an die Interaktionsmodule anzubringen und die Wegweiser zu installieren. Nach drei Tagen filigraner Handarbeit, also zwei Tage vor der MediaNight, erstrahlten der Faktenraum in seiner vollen Pracht und unsere Augen vor Begeisterung. Es war geschafft!
Zum Schluss kamen wir auf eine Gesamt-Druckfläche von 67 qm.

Ohne die Unterstützung der Druckerei Wiesinger Media wäre die Realisation unserer konkreten Vorstellungen so nie möglich gewesen.
Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für das großzügige Entgegenkommen und die Geduld, mit der die Firma Wiesinger Media das LalaLand-Team während der letzten Wochen unterstützt hat.

Fotografie © Tobias Ganz

Zum Schluss konnten sich die Ergebnisse der harten Arbeit aber wirklich sehen lassen:


Fotografie © Tobias Ganz & Dariusz Zajac

Und was ich nicht vergessen darf:
Ein riesiges Dankeschön an unsere schwedischen „Leiharbeiterinnen“, die sich so tatkräftig engagiert haben. Danke Mädels! Wir werden euch nicht vergessen!

Beitrag von Dariusz Zajac