Stimmungen von THE LOST CLOUD

Man kann sich nicht entziehen.

Foto © Manfred Kirschner

Foto © Manfred Kirschner

Die Farbvielfalt des Bühnenraums, hier eher die blauen Töne wechselte mit den Aufgaben. Wurden Codes erspielt wandelte sich das Farbbild in Grüntöne, bei einer Fehlleistung kam Rot zum Zug.

Am Tag des Kolloquiums. Die Show ist kurz vor dem Beginn, die Gäste nehmen Platz. Foto ©Manfred Kirschner

Jede Show war spannend und einbindend.

Aufmunternde Worte des Ministers Dr. Marvin Fletcher als Zuspieler. Foto ©Manfred Kirschner

Die Virtuosität der Moderatoren lässt sich kaum ausreichend herausstellen. Mit den Sendungen wurden die Beiträge und Kommentare phantasievoller, das Publikum lachte, klatsche und fieberte mit den Kandidaten  mit.

Foto ©Manfred Kirschner

Foto ©Manfred Kirschner

Jetzt sind die Sendungen soweit gelaufen, viele Proben und Generalproben für alle Mitwirkenden, für Zuschauer leider nur drei an der Zahl. Bedauerlich, denn so gelungene Produktionen sollten die Möglichkeit haben länger bestehen zu können. Wobei die Macher mit Bedauern zwar aber eine Pause gut gebrauchen können. Die Mühen und Stunden haben an den Kräften gezehrt. Wir danken ihnen.

Beitrag von UDrees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.