Unser Draht zum Erfolg: Wireworx wird Exklusiv-Sponsor

wireworx_logo_4c_exklusiv

Mit Sitz in Stuttgart ist Wireworx – Gesellschaft für audiovisuelle Medien mbH eine Tochter des weltweit agierenden System Integrators Broadcast Solutions. Als Ingenieurbüro und Atelier für A/V Medientechnik bietet Wireworx seinen Kunden umfassendes Know-how, Beratung und Service. Zum Leistungsspektrum gehören Broadcast-, Video-, Audio- und Steuerungssysteme, Konferenztechnik, IP-Lösungen, Akustikplanung, sowie Raum- und Möbelkonzepte.

Am Standort Stuttgart arbeiten mehr als 20 Mitarbeiter in den Geschäftsbereichen Konzeption, Planung, Projektleitung, Auftragsvergabe, Ausschreibungsmanagement sowie Inbetriebnahme komplexer Projekte. Dabei wird German Engineering mit internationalem Anspruch vereint und führt seit über 10 Jahren zum Erfolg.

In der Vergangenheit wurden Audio/Video Produktions- und Mixing-Studios in Medienuniversitäten bis hin zu umfassenden Erneuerungen an der AV-Medientechnik kompletter Universitäts Campus‘ mit mehr als 60 Hörsälen durchgeführt. Wireworx liefert innovative und zukunftsfähige Lösungen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.wireworx.de.

Wir freuen uns sehr, dass uns ein so renommiertes Unternehmen mit Geldmitteln als Exklusiv-Sponsor unterstützt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.