Update: Makrolonplatten

Gestern waren wir zum ersten Mal bei „ICT“. Dort dürfen wir die weiteren Arbeiten an unseren Platten vornehmen. Das erste Team war gestern (18.06.) schon dort und hatt die ersten beiden Plattenviertel angeschliffen und gebohrt. Das Bohren hat super geklappt, beim Schleifen haben wir eine Weile rumprobiert und dann zweimal in Kreisen über die Platten geschliffen. Das Ergebnis ist okay, aber nicht perfekt, denn das Schleifmuster ist sehr ungleichmäßig. Ob das dann am Ende nicht auffällt oder vielleicht sogar ganz gut aussieht können wir leider im Moment nicht beurteilen. Morgen wird das nächste Team zu ICT fahren und weiter an den Platten arbeiten.

Stay tuned

Foto 18.06.14 17 53 30 Foto 18.06.14 17 50 21

Foto 18.06.14 18 05 03

Beitrag von Daniel Maternus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.