Very Important Post

Ursula Drees, Karina Koeppl  Fotografie © Camilla Gratorp

Herr Rittberger von der HdM-Poststelle staunte sicherlich nicht schlecht, als er zwischen der alltäglichen Post einen Brief aus Nairobi von den UNITED NATIONS entdeckte. Adressiert war der Brief an die Studioproduktion EventMedia. Der Inhalt des Briefes wurde schon sehnsüchtig erwartet und dementsprechend zelebriert wurde auch das Öffnen des Umschlags.

Karina Koeppl  Fotografie © Camilla Gratorp

Dank des Office for the Coordination of Humanitarian Affairs (OCHA) und des Integrates Regional Information Network (IRIN) kann das Filmteam nun weiter an den Inhalten für den Sandkasten-Raum arbeiten.

Beitrag von Karina Koeppl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.