Vielen Dank Watterott!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Produktion „Mission Amber“ von Watterott electronik unterstützt wird. Ein herzliches Dankeschön an den Elektronikfachhändler aus Leinefelde.

Watterott electronic ist ein Elektronikunternehmen mit Spezialisierung auf Open-Hardware, DIY und Entwicklungskomponenten. 
Die Firma wurde im März 2008 von Stephan Watterott als Einzelunternehmen in Hausen (Thüringen) gegründet. Ziel war es eigene Mikrocontrollerboards und spezielle schwer beschaffbare Entwicklungskomponenten anzubieten. Seitdem 2008 wächst das Sortiment weiter und die eigene Fertigung am Standort Leinefelde wird ständig erweitert. 

Auf der Website von watterott electronic findet ihr viele weitere Info´s zum Unternehmen sowie das vielfältige Warensortiment des Elektronikfachhändlers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.