„Wie erobert man heute? – Diese Fragt stellt sich Jung v. Matt täglich aufs Neue!“

Die 1991 gegründete Werbeagentur Jung von Matt bietet heute das komplette Repertoire der Marketingkommunikation an.

JvM am Neckar_4c[4]

In Deutschland gewann Jung von Matt früh Kunden wie Sixt, Sparkasse, TV-Spielfilm, Ricola, BILD-Zeitung, Wirtschaftswoche, Mey und Deutsche Post, die alle nach wie vor von der Agentur betreut werden.

Seit 20 Jahren gibt es – sowohl was Auszeichnungen für Kreativität als auch für Effizienz angeht – keine erfolgreichere Agenturgruppe im deutschsprachigen Raum.

Im Übrigen ist Jung von Matt unabhängig – und stolz darauf.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass uns so ein modernes, innovatives Unternehmen mit einem SUPERIOR-Sponsorenpaket als Erstes unterstützt hat! Dies war der Startschuss für unsere Produktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.