Willkommen zu [psyçoˈtroːp]-shifted reality!

Auch im Sommersemester 2021 heißt euch das Event Media Team wieder recht herzlich willkommen!

Nach langer Planung freuen wir uns nun, euch unser neues Konzept vorstellen zu können:

Mit [psyçoˈtroːp] – shifted reality öffnen wir die Türen in eine andere Wirklichkeit und entführen euch in die geheime, unbekannte Welt der bewusstseinserweiternden Substanzen. 

Seid gespannt auf weitere Einblicke in Entwicklung und Umsetzung, hier auf unserem Blog!

Aktuell läuft die Arbeit in allen Gewerken auf Hochtouren und wir freuen uns, euch in nächster Zeit noch mehr verraten zu können.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut gerne auch auf Instagram und Facebook vorbei!

Beitrag von Elisabeth Heckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.