Wir danken unseren finanziellen Unterstützern

Grüne Technik Schwaben/München

Nur noch wenige Tage bis zur Vorführung der Rauminstallation „LalaLand“.
In dieser heißen Phase, in der alles und jeder auf Hochtouren läuft, sollte man den Beginn aller Anstrengungen nicht vergessen.
Es war der finanzielle Startschuss der Firma Grüne Technik Schwaben/München, der uns aus den konzeptionellen Startlöchern heraus katapultierte.
Dank dieser Unterstützung konnten wir die ersten Anschaffungen sorglos finanzieren und uns somit voll und ganz der Realisation widmen.

SSBC Brand Consulting und univativ

Im Laufe des Marathons verhalfen uns finanzielle Dopingspritzen der Kreativagentur SSBC Brand Consulting und der Young Potentials‘ Agency univativ unser Tempo zu steigern und die aufkommenden Hürden standhaft auf konstruktive und kreative Art zu meistern.

SBS Software und e-Data

Für einen ordentlichen Endspurt sorgten schließlich die großzügigen Geldspenden des Softwarehauses SBS Software und des Biometrik-Spezialisten e-Data, die uns nun mit Zuversicht auf ein gutes Gelingen von „LalaLand“ blicken lassen.
Im Namen des Event Media Teams möchte ich mich bei allen genannten Unternehmen für Ihre Unterstützung ganz herzlich bedanken, und besonders bei Herrn Konrad (GTS), Herrn Sager (SBS Software), Herrn Zappel (e-Data), Herrn Spöttl (SSBC Brand Consulting) und Frau Alber (univativ).

Sportuntericht der Kindergarten-Klasse
Centre d´Accueil d´Education et d´Intégration des Sourds du Bénin (CAEIS),
Porto-Novo, Benin. Fotografie © Dariusz Zajac

Beitrag von Dariusz Zajac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.