Wir sagen Goodbye!

Wie in unserem letzten Beitrag bereits erwähnt ist das Semester und somit auch unsere Studioproduktion vollbracht. Aufgrund der aktuellen Lage, hatten wir einige Höhen und Tiefen und mussten von unserem ursprünglichen Konzept abweichen, doch gemeinsam als Team haben alles gemeistert. Trotz den turbulenten Zeiten hatten wir sehr viel Spaß „Ozymandias“ zu realisieren und letztendlich als Erlebnisfilm präsentieren zu können.

In diesem Sinne bedanken wir uns im Namen des gesamten Teams bei all unseren Unterstützern und Leserinnen/Lesern unseres Blogs.

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, daher gibt es zum Abschied ein etwas anderes Gruppenbild. In diesem Sinne sagen wir für dieses Semester Danke und Goodbye!

Teamfoto Corona Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.