Sponsoring – Wir danken der Firma ICT

Das Multimedia Systemhaus ICT sponsorte bereits mehrere Event Media Produktionen. Auch wir konnten in vielen Bereichen auf die Unterstützung der Firma zählen:

Wie bereits erwähnt erleichterte uns die Touchbook – Applikation die visuelle Darstellung des interaktiven Buches erheblich. Bei der Modifikation der Software beantwortete uns der ict-Mitarbeiter Sebastian Ungemach alle Fragen. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür.

Fotografie © Annabel Schiebol

Mit den drei bereitgestellten High End Beamern konnten wir unsere Projektionen in höchster Qualität präsentieren. Die großflächige Bespielung der Interaktionspanels wäre ohne diese Technik nicht möglich gewesen.

Fotografie © Onno Bahns

Bei der Hinterleuchtung unserer Porträtwand kamen die ict inspire m25w LED-Module zum Einsatz. Punktgenau konnten wir einzelne LEDs ansteuern und die Beleuchtung nach unseren Wünschen anpassen. Wieder unterstützte uns ein Mitarbeiter der Firma. Vielen Dank Hartmut Weinreich für die Hilfe bei der Installation der Module.

Fotografie © Onno Bahns & Camilla Gratrop

Dass die aufgebaute LED-Wand für weitaus mehr als nur Beleuchtung eingesetzt werden kann, wollten wir natürlich selbst einmal austesten:

ICT inspire m25w from chris roehrich on Vimeo.

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei allen Mitarbeitern der Firma ict für die bereitgestellte Technik und die stets vorhandene Hilfsbreitschaft bedanken.

Beitrag von Annabel Schiebol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.