Sponsoring – Wir danken der Firma Studyguards

Studyguards ist ein urheberrechtlich geschützter Name. Dabei steht „study“ für das Lernen und Studieren, „guard“ für den Begleiter, Wächter und Paten des Lernenden.
Das Institut in Stuttgart wurde im Jahre 2004 von ehemaligen Studenten der Universität Stuttgart gegründet. Zunächst wurden ausschließlich Mathematikkurse für Studierende der Universität Stuttgart angeboten. Kurze Zeit später wurde das Angebot schließlich auch auf Nachhilfe für Schüler ausgeweitet. Seither erweitern wir stetig unser Fächer- und Kursangebot. So haben wir heute auch eine Vielzahl von verschiedenen Erwachsenenkursen im Angebot. Unsere individuell zugeschnittenen Angebote können sie auf dieser Website in den verschiedenen Rubriken einsehen und vergleichen. Heute gehört die Studyguards GmbH aufgrund ihrer einzigartigen und exklusiven Dienstleistungen zu Stuttgarts Top-Adressen unter professionell geführten Bildungsinstituten.
Mehr über das Unternehmen: www.studyguards.de

Wir danken der Firma Studyguards für die finanzielle Unterstützung.

Die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren ermöglicht uns die Realisierung der multimedialen und interaktiven Rauminstallation „humanoised“.

Beitrag von Niko Schotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.